Rostock-Essenzen

Angst, Aggression, Schüchternheit, Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen, Mutlosigkeit…

Rostock-Essenzen schaffen viel Positives auf allen Ebenen!

 
rostockessenzen

» Was sind Rostock-Essenzen?
Unter Rostock-Essenzen versteht man hochwirksame, unzerstörbare Heilinformationen aus Edelsteinen! Rostock-Essenzen sind wirkungsvolle Flüssigkeiten, die in Körper, Seele und Geist positive Veränderungen bewirken können.

» Wozu verwende ich Rostock-Essenzen?
Schwingungen verschiedenster Heilsteine versuchen auf sanfte Art und Weise den Körper, die Seele und den Geist von negativen Schwingungen und Blockaden zu befreien. Vor allem bei Tieren (Tierheimhunde/katzen, misshandelte Tiere, Problemfellchen) habe ich selbst schon tolle Veränderungen binnen kürzester Zeit bemerkt. Wer also an die Kraft der Steine glaubt, sollte nicht auf die Rostock-Essenzen verzichten.

Glauben Sie an die Kraft der Steine!

Die Rostock-Essenzen sind sehr vielseitig einsetzbar. Sowohl für körperliche als auch für seelische „Leiden“ gibt es verschiedenste Energien (Heilsteine), die dem Körper unterstützen um diverse Blockaden zu lösen. Für Mensch und Tier stelle ich je nach Bedarf die passende Mischung mit den verschiedensten Energien zusammen.

Das Einzigartige an den Rostock-Essenzen ist die besonders starke Licht- und Schwingungsdichte. Diese ermöglichen eine rasche Wirkung und erzielen baldige Besserung auf allen Ebenen.

» Anwendung der Essenzen
Die Rostock-Essenzen können sowohl als Direktgabe verabreicht ohne Probleme aber auch Getränken beigemischt werden. Bei Tieren kann man die Essenzen also auch ins Wasser oder über das Futter träufeln.

Die Anwendung der Essenzen ersetzt keine schulmedizinische Untersuchung. Verzichten Sie bitte nicht auf eine fachgerechte Beratung eines Arztes.